Hallo ihr Lieben!!!
Es ist jetzt schon einige Wochen her, dass ich persönlich auf meinem Blog aktiv war. Es tut mir leid. Aber auch bei mir steckt keine mysteriöse Krankheit dahinter. Nein. :) Ich bin schwanger. Bei mir ist es nun mein drittes Kind und eigentlich meint man, geübt darin zu sein. Aber weit gefehlt. Wie bei all meinen Schwangerschaften plagt mich die ganztägige Übelkeit. Dieses Mal nur noch heftiger. Jede Schwangerschaft wird wohl anstrengender.^^
Trotzdem versuche ich zwischendurch wieder ein bisschen mehr zu lesen. Mal gibt es auch gute Momente. Wir werden sehen. :)
Aber es soll nun auch unser letztes Kind sein. :) Also kann es nicht noch schlimmer werden. *g* Dazu kommt natürlich die bleierne Müdigkeit, die einen auch ganz schön umhauen tut. Wenn meine beiden Mädels im Bett sind, ging auch ich oft schon schlafen.
Gestern am 5. April habe ich das „Go“ von meinem Frauenarzt bekommen, es nun auch raus posaunen zu dürfen. :) Ich bin in der 12. Woche und alles ist prima. Auf dem Ultraschallbild konnte man das Herzchen, die Beine, die Arme, natürlich den großen Kopf und auch die Wirbelsäule erkennen. Unser „Bruno“ ist nun schon 5 cm groß. :)
Ich werde euch nächste Woche auch noch ein Bildchen nachreichen. Wir haben zu Hause keinen Scanner. Das macht mein Mann dann in der Firma für mich. :) Ich könnte euch theoretisch mit einem Foto von meinem Bauch versorgen. *lacht* Der ist nämlich immens groooooß. Ich sehe aus, als wäre ich schon im 5. oder 6. Monat. Aber so ist das leider beim dritten Kind. :)
So, wie kam es zu dem Namen Bruno? Mein Mann und ich sind bei unserer Alexa im Jahre 2008 davon ausgegangen, dass es ein Junge werden wird und hatten ihm dann während der ersten Schwangerschaftsmonate den Namen Bruno gegeben. Natürlich nur aus Spaß. Es ist nämlich so, dass in der Blutreihe meines Mannes seit Gedenken keine Mädchen gezeugt worden sind. Tja, und was macht mein Mann? :) Er bekommt ein Mädchen. So stand dann immer Mal der Name Bruno im Raum. Während unseres Hausbau’s im letzten Jahr, haben wir 3 Kinderzimmer bauen lassen. Das 3. Kinderzimmer hieß immer, das andere Zimmer. Das war so furchtbar, dass wir ab Rohbauabnahme das Zimmer, Bruno’s Zimmer getauft haben. :) Tja, und nun ist Bruno in meinem Bauch oder doch Bruni? :) Wir freuen uns sehr auf unser Baby. Egal, was es wird! Hauptsache gesund. Stimmts?
Und was noch ganz toll ist, meine beste Freundin. „J.“ ist gleichzeitig mit mir schwanger. Sie ist genau 7 Tage vor mir. :) Wir finden das richtig toll. :)
Auf jeden Fall noch ein dickes SORRY für meine Abstinenz. Ich gelobe Besserung. Und ich wünsche euch schöne Ostertage!!!
Eure Brina